Mehr zum Inneren GPS-System

Die Konzepte, die ich hier vorstelle, basieren u.a. auf einer uralten Weisheitslehre, Das Buch der Wandlungen, Das I Ging. Und die Basis dieser Lehre ist das Zusammenspiel von Yin und Yang.
Bei diesen Konzepten erhält man aufgrund des genauen Geburtsdatums eine ganz individuelle Auswertung.  64keys, zeigt das energetische Potenzial und vertiefend 'Die 64 Genschlüssel' mit 'Dem Goldenen Pfad' erklären in den Büchern das genetische Potenzial. Hinter dem Potenzial und den Gaben können sich bestimmte begrenzende Muster verbergen. Und bestimmte Lebenserfahrungen konfrontieren immer wieder mit diesen Mustern, bis sie immer genauer und tiefer durchschaut werden. Zur Selbstüberprüfung kann man sich die Auswertungen anschauen. Ich war sehr erstaunt, wie genau ich hier Hinweise erhielt, die mit meiner Wahrnehmung übereinstimmten. Rückblickend kann ich sagen, dass ich genau genommen mein gesamtes Leben durch so manche Erfahrungen geführt wurde, die mich auf diese Lektionen hinwiesen und vorbereiteten, um die Spielregeln der kosmischen Ordnung zu erkennen. Hier als Beispiel eine Auswertung nach dem Konzept 64keys.

 

  • Einfach erklärt, wenn etwas an einer Stelle des Potenzials unterdrückt und nicht zugelassen wird, dann wird es an einer anderen Stelle irgendwie kompensiert - es entsteht im Energiesystem Ungleichgewicht und das zeigt sich dann in irgendeiner Form in bestimmten Erfahrungen, die nicht so sind, wie man es sich erhofft.

Das weiße Feld (linke Grafik)  ist die wirkende Kraft, das bläulich durchschimmernde, die  wahrnehmende Kraft, also mehr eine Yin-Bewusstseinsqualität. Die Herausforderung in dieser Konstellation ist z.B., sich nicht vor einem falschen Karren spannen zu lassen,  weil wir uns selber antreiben - gefühlt aber so wahrnehmen, dass andere uns ihren Willen 'aufzwingen'. Tendenziell nimmt man in der Offenheit andere mehr war, die hier 'definiert' sind. Wenn man z.B. in einer abhängigen Situation oder Position ist mit einem wahrnehmenden Willenzentrum, ist es noch wichtiger, auf Balance zu achten, damit das angelegte Potenzial nicht abgewürgt wird, indem man sich zu etwas 'hinreißen' lässt, was man später vielleicht bereut.

In diesem Beispiel ist das 'Handlungs- und Ausdruckszentrum' ebenfalls wahrnehmend (also auch hier die mehr die Yin-Qualität). Dieses Zentrum ist deshalb so besonders, weil hier viele Kanäle zusammenfließen und mit unserem Ausdruck und Handlungen zu tun hat. Es bedeutet, es ist jemand, der oder die im Ausdruck und in der Handlung in der Entwicklungsphase mehr Zeit braucht, weil es ein größeres Experimentierfeld ist, als für jemanden, der oder die hier definiert ist.  Offen bedeutet immer, hier ist eine große Vielfältigkeit im Ausdruck und Handlung möglich, aber keine Stabilität und insofern immer etwas mit Unsicherheit zu tun. In gewissem Sinne kann so jemand alles tun. Und nach meiner Erfahrung sind Menschen mit 'definierten' Zentren eher ungeduldig gegenüber den Menschen mit offenen Zentren. Das 'offene Kehlzentrum' darf also lernen, dass es beim Lernen von etwas völlig Neuem mehr Zeit braucht und vielfältiger hier 'unterwegs' sein kann.

Mehr zu 64keys - siehe Video. Das Konzept basiert darauf, dass jeder Mensch ab oder eigentlich schon vor der Geburt auf einer Lebensreise ist und das Potenzial und auch die Herausforderungen dafür angelegt sind. Bei meiner Überprüfung konnte ich immer wieder feststellen, dass vieles, was ich hier erklärt fand, nicht ganz neu war, aber es fehlte Bewusstheit und war deshalb in bestimmten Situationen mit Unsicherheit verbunden.