Ein Nuancen-Spiel.

Wird das natürliche Potenzial erkannt,
wertgeschätzt, gewürdigt, gelebt und erweitert,

werden natürliche Grenzen gewahrt.

 

Inneres Navigationssystem der Wahrnehmung - Stärkung der Intuition.

Im Auswertungssystem nach 64keys erhält man aufgrund des Geburtsdatums eine Analyse des angelegten Potenzials. Diese Grafik zeigt unser energetisches Kraftfeld. Hier wird das Äußere (orange) und das Innere (blau) wunderbar grafisch dargestellt. Gezeigt an meinem Beispiel geht es hier darum, dass sowohl Ausdruck/Handlung und auch Willenskraft und Durchsetzung hier wahrnehmend sind. D.h. ich kann aufgrund dieses Potenzials andere, die hier wirkendes Potenzial haben, mehr wahrnehmen. Es war in meinem Leben tasächlich immer ein Balanceakt, zwischen dem auszubalancieren, was andere wollen und was ich eigentlich möchte und brauche, um damit gut umzu-gehen. Die Herausforderung in dieser Konstellation dabei ist, sich nicht vor einem falschen Karren spannen zu lassen, indem man das tatsächlich angelegte gesamte Potenzial in sich abwürgt und nicht würdigt. Vielleicht vor allem für Politiker ein wichtiger Hinweis.

Das Konzept basiert darauf, dass jeder Mensch ab oder eigentlich schon vor der Geburt auf einer Lebensreise ist und das Potenzial und auch die Herausforderungen dafür angelegt sind. Bei meiner Überprüfung konnte ich immer wieder feststellen, dass vieles, was ich hier erklärt fand, nicht ganz neu war, aber es fehlte Bewusstheit für ein Gleichgewicht im Zusammenspiel aller Aspekte. Siehe Video.